Zentrum für Lebensbegleitung & Naturheilkunde

 

Gätkestraße 510m

27498 Helgoland

 

Telefon: 04725/800 61 69

Mail: info@neu-atlantis.de

 

Telefonsprechzeiten:

dienstags: 20.00 - 21.00 Uhr

donnerstags: 12.00 - 13.00 Uhr

 

 

Einzeltermine in Braunschweig

Praxis Melanie Tracums-Hinke,

Hopfengarten 10, 38102 Braunschweig

 

 

 

 

 

15.02. - 19.02.2024

14.03. - 17.03.2024

23.05. - 27.05.2024

18.07. - 21.07.2024

 

 

 

Newsletter abonnieren

Registriere Dich für unseren Newsletter »HIER

Das sagen unsere Klienten ...


"Die Intensivjourney war für mich eine wunderbar begleitete Reise zu mir, bei der ich die Tiefe meiner Seele kennenlernen durfte. Dank der intensiven Arbeit mit Dir ist es gelungen, schmerzvolle, belastende Themen loszulassen.

Dein Angebot, diese Behandlung auf Helgoland durchzuführen, hatte für mich einen einmaligen Reiz, sie bot die Möglichkeit, mit "schwerem Gepäck" anzureisen und die Insel mit "leichterem Gepäck" wieder zu verlassen. Dieses Angebot habe ich genutzt und die Woche nur mir und meiner Heilung gewidmet, Ablenkungen habe ich stark reduziert.

Neben den täglichen Sitzungen mit Dir, gehörten Spaziergänge und das Erkunden der Insel, die Robben beobachten oder einfach aufs brausende Meer schauen und sich den Wind um die Ohren blasen zu lassen, genauso dazu, wie Emotionen, die hochkamen, zuzulassen und Gedanken, Impulse zu notieren. Jede Sitzung bekam so ihre Zeit zu wirken und verarbeitet zu werden. Jeder Tag brachte neue Impulse, die in die Behandlung einfließen konnten.

Die von Dir empfohlenen Übungen und Rituale konnte ich sehr einfach umsetzen, so dass ich viele Dinge loslassen konnte und bei der Abreise das Gefühl hatte, etwas hinter mir zu lassen und mit Blick nach vorne auf die Weite des Horizonts des Meeres in ein neues, friedvolleres Leben aufzubrechen.

Ich kann dieses Angebot nur weiterempfehlen.

 

Elke aus Hamburg im April 2021

 

 

"Ich habe schon einige gute Familiensteller erlebt und war von Ralfs Präsenz und seiner Intuition sehr beeindruckt. Er bringt Familienstellen von diesem Leben in andere Zeiten und mehrere Dimensionen und damit ins nächste Level. Daher löst sich in einem Wochenende so viel mehr als man sich vorstellen kann. Aber auch die Einzelsitzungen mit ihm sind ganz besonders. Er macht es einem ganz leicht, wieder in traumatisierende Situationen zu gehen und löst diese mit großer Klarheit auf. Unbedingt empfehlenswert."

B. aus Hamburg

 

 

"Es ist durch die Arbeit mit dir eine große Kraft, Klarheit, Besonnenheit, Zuversicht, Einsicht, Mut eröffnet worden, die mich sehr stabil durch die nicht gerade leichter gewordenen Begebenheiten in meinem Leben tragen. Dafür von Herzen DANKE!"

Angelika

 

 

 

 

 

Zentrum für Lebensbegleitung & Naturheilkunde

 

Gätkestraße 510m

27498 Helgoland

 

Telefon: 04725/800 61 69

Mail: info@neu-atlantis.de

 

Telefonsprechzeiten:

dienstags: 20.00 - 21.00 Uhr

donnerstags: 12.00 - 13.00 Uhr

 

 

Einzeltermine in Braunschweig

Praxis Melanie Tracums-Hinke,

Hopfengarten 10, 38102 Braunschweig

 

 

 

 

 

15.02. - 19.02.2024

14.03. - 17.03.2024

23.05. - 27.05.2024

18.07. - 21.07.2024

 

 

 

Newsletter abonnieren

Registriere Dich für unseren Newsletter »HIER

Zentrum für Lebensbegleitung & Naturheilkunde

 

Gätkestraße 510m

27498 Helgoland

 

Telefon: 04725/800 61 69

Mail: info@neu-atlantis.de

 

Telefonsprechzeiten:

dienstags: 20.00 - 21.00 Uhr

donnerstags: 12.00 - 13.00 Uhr

 

 

Einzeltermine in Braunschweig

Praxis Melanie Tracums-Hinke,

Hopfengarten 10, 38102 Braunschweig

 

 

 

 

 

15.02. - 19.02.2024

14.03. - 17.03.2024

23.05. - 27.05.2024

18.07. - 21.07.2024

 

 

 

Newsletter abonnieren

Registriere Dich für unseren Newsletter »HIER