Weißt du, warum du so bist wie du bist? Warum dich manchmal ein scheinbar banaler Satz aus der Fassung bringt, du dich nicht zugehörig fühlst oder immer wieder vor denselben herausfordernden Situationen stehst? Ganz egal, ob im privaten oder beruflichen Alltag?
In meinen Aufstellungsseminaren kommst du den Ursachen auf die Spur. So kannst du Konflikte, Muster und Verhaltensweisen jedweder Art erkennen und auflösen. Und das multidimensional. Denn „Gehen mit Geist und Seele“ ist eine weiterentwickelte Form des von Bert Hellinger begründeten Familienstellens. Eine universale Bewusstseinsschulung, die über Zeit und Raum hinweg wirkt.
Allein durch das Miterleben und Teilhaben an diesem Energiefeld erhält jeder Mensch den Zugang zu den eigenen Kraftquellen, sowie heilsame Wachstumsimpulse.
Gut zu wissen
Bei meinen Aufstellungen gibt es keine Einteilung oder Trennung zwischen „Teilnehmern mit eigenem Anliegen“ und „Teilnehmern ohne eigenes Anliegen“. Jeder Teilnehmer kann und darf als Stellvertreter agieren und sich bei einem entsprechenden Impuls selbsttätig in eine Aufstellung begeben. Jede Aufstellung dient der ganzen Gruppe. Du wirst somit von jeder Aufstellung genau das mitnehmen, was für deinen eigenen Weg gerade wesentlich ist.
Nachbesprechung
Nach Ende des Kurses besteht die Möglichkeit für kurze Einzelgespräche mit mir, die der persönlichen Integration der Seminarinhalte dienen. Alternativ kannst du gern auch zu meinen kostenlosen Telefonterminen anrufen.
Übernachtung & Verpflegung
Eine Übernachtung ist möglich. Einzelheiten und Buchung erfolgen auf persönliche Anfrage im Seminarhaus Chamundi.
Veranstaltungsort
Hier findest du mehr Informationen zum Seminarhaus Chamundi.
Seminarhaus ChamundiWichtiger Veranstaltungshinweis: Buchung einzelner Tage
Beide Seminartage können auch einzeln gebucht werden. Bitte gib bei der Anmeldung im Kommentarfeld an, ob du an beiden Tagen oder nur an einem Tag teilnehmen möchtest.
Ritual zur Wintersonnenwende
Am Samstag, 12.12.2026, findet ab 18.30 Uhr im Garten des Seminarhauses Chamundi das Ritual zur Wintersonnenwende statt. Seminarteilnehmer dieses Tages werden bei der Platzvergabe zuerst berücksichtigt.
Mehr zum Ritual