Telefonsprechzeiten

dienstags: 20 - 21 Uhr

 donnerstags: 12 - 13 Uhr

 

Telefon: 05303/97 90 718

Newsletter abonnieren

Registriere Dich für unseren Newsletter damit wir Dich über Neuigkeiten informieren können. 

» HIER

Monatsgruppe

Jeden 4. Mittwoch
Anmeldung erforderlich!

Unsere Veranstaltungen

Vita


  

 

Ralf Baars


Jeder Mensch hat ein besonderes Talent. Meine Berufung ist es, Menschen auf Ihrem Lebensweg zu begleiten, damit sie ein glückliches und erfolgreiches - vor allen Dingen ein für sie selbst stimmiges und erfülltes - Leben finden.

 

Geboren 1965 wurde ich durch eigene Erkrankung auf den Weg des Heilpraktikers geführt. Nach mehrjähriger Tätigkeit gründete ich im Jahr 2009 das Zentrum für Lebensbegleitung und Naturheilkunde in Hildesheim-Itzum.

 

Tätigkeitsschwerpunkte in unserem Zentrum sind die germanische Naturheilkunde, Geistiges Familienstellen, die von mir persönlich entwickelte Lebensbegleitung Quantenheilung R.B. sowie Heilhypnose. Alle diesbezüglichen Angebote beinhalten sowohl Einzelarbeit, Seminare, Dozenten- und Supervisionstätigkeit.

 

 

 

 

Doreen Zimmermann


Geboren 1982 und aufgewachsen in Wismar, lebe ich heute nahe Braunschweig. Durch eigenes Erleben schmerzhafter Lebensphasen habe ich mich aufgemacht, die tiefen Zusammenhänge unseres Daseins zu ergründen.

In Ausbildungen für Familien- und Körpertherapie, systemischer Aufstellungsarbeit und zur (Geist)-Heilerin habe ich Begleitung in meinen Prozessen gesucht und bin meinen Wachstum kontinuierlich durchlaufen.

 

Jetzt habe ich das Wissen um die GÖTTIN in mir - der natürlichen weiblichen Intelligenz losgelöst von trickreichen Prägungen. Ich habe erfahren, was für ein wunderbares Potenzial unsere Ahnen für unseren Lebensweg bereitstellen können.

 

Tätigkeitsschwerpunkte in unserem Zentrum sind energetische Heilmethoden, Familien- und Stammesarbeit, Aura-Soma® Produktberatung sowie das Besprechen.

 

 

 

Telefonsprechzeiten

dienstags: 20 - 21 Uhr

 donnerstags: 12 - 13 Uhr

 

Telefon: 05303/97 90 718

Newsletter abonnieren

Registriere Dich für unseren Newsletter damit wir Dich über Neuigkeiten informieren können. 

» HIER

Monatsgruppe

Jeden 4. Mittwoch
Anmeldung erforderlich!

Unsere Veranstaltungen
Telefonsprechzeiten

dienstags: 20 - 21 Uhr

 donnerstags: 12 - 13 Uhr

 

Telefon: 05303/97 90 718

Newsletter abonnieren

Registriere Dich für unseren Newsletter damit wir Dich über Neuigkeiten informieren können. 

» HIER

Monatsgruppe

Jeden 4. Mittwoch
Anmeldung erforderlich!

Unsere Veranstaltungen