Intensiv-Journey | Gesundheitsreise

 

Am: Terminanfrage per E-Mail oder Telefon

Ort: Zentrum für Lebensbegleitung und Naturheilkunde, Gätkestr. 510m, Helgoland

Leitung: Ralf Baars

Teilnehmergebühr: 480,00 €


 

Intensiv-Journey | Gesundheitsreise

Erkenntnisse und Veränderungen brauchen Zeit und Raum zur Entfaltung. Genau hier setzt deine Gesundheitsreise bzw. Intensiv-Journey an. Fernab vom Festland und deinen alltäglichen Herausforderungen gewinnst du neue Einsichten, erfährst Heilungsimpulse und erweiterst dein Bewusst-Sein fokussiert und sicher begleitet in einem geschützten Raum.

 

Gemeinsam arbeiten wir deine wesentlichen Anliegen, deine gesundheitlichen, privaten oder beruflichen Herausforderungen heraus, um in intensiven Coachings hinderliche Blockaden auflösen zu können.

 

STEP 1: ORIENTIERUNGS-GESPRÄCH

Am Anfang deiner Reise steht ein intensives Gespräch, in dem wir gemeinsam dein Anliegen, deine Herausforderungen und Ziele herauskristallisieren.


STEP 2–5: INTENSIVE COACHINGS

In vier kurz aufeinander folgenden 90-minütigen Coachings erhältst du Einsichten und Antworten auf deine Fragen und hast die Chance, hinderliche Blockaden bei deinen aktuellen Lebensthemen aufzulösen.


STEP 6: NACHHALTIGE BEGLEITUNG

Zurück auf dem Festland schließen wir deine Journey mit einem 60-minütigen Reflexionsgespräch per Telefon ab.


Die Intensiv-Journey ist auf 5 Tage Aufenthalt auf Helgoland ausgerichtet. 


Du bist an einer Reise zu dir selbst interessiert?

Gern erläutere ich dir die Details in einem Telefonat. Bitte schreib mir dafür eine E-Mail mit deinem Namen und deiner Adresse sowie einigen Zeitfenstern, an denen du erreichbar bist. Denk bitte auch an eine Handynummer oder eine andere Telefonnummer, unter der ich dich gut erreichen kann. Ich melde mich umgehend bei dir.

 

Terminanfrage per E-Mail